Hockenheim

Geschäftsleben Conceptaplan vermarktet Messplatz-Bebauung als „Wohnen am Kraichbach“ / Nur noch eine Gewerbeeinheit frei

Hälfte der Wohnungen verkauft

Aus der Messplatz-Bebauung ist „Wohnen am Kraichbach“ geworden, und der werbewirksame Name hat offenbar auch Erfolg. Fast die Hälfte der Wohnungen entlang der Ludwig-Grein-Straße sowie in der Karlsruher Straße sind verkauft, teilt die Firma Conceptaplan auf Anfrage unserer Zeitung mit. Noch besser sei der Vermarktungsstand bei den Gewerbeeinheiten: Hier sei nur noch ein Objekt nicht

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2111 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional