Hockenheim

SG HoRAN Grundschüler zu Workshop eingeladen

Handball für Neulinge

Werfen - Fangen - Prellen und viele Tore erzielen, das macht richtig Spaß. Die Handball-Jugendspielgemeinschaft HoRAN bietet ihren Kooperationsschulen in den Pfingstferien für Grundschüler der Klassen 1 bis 3 einen kostenlosen Schnupper-Handballworkshop an.

Für alle Handballneulinge dieser Altersgruppe besteht die Möglichkeit, am Mittwoch, 7. Juni, und Donnerstag, 8. Juni, jeweils von 10 bis 14 Uhr, einfach mal diese tolle Teamsportart in der Jahnhalle des HSV Hockenheim in der Waldstraße/Ecke Continentalstraße auszuprobieren. Interessenten können einfach vorbeikommen, Sportkleidung, Hallenschuhe und ein Getränk mitbringen und schon kann es losgehen.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bei der Ansprechpartnerin Kooperation Schule-Verein, Ute Knopf, per E-Mail an fam.knopf@t-online.de oder auch telefonisch unter 0171/6 49 38 36 an, damit die Trainer besser planen können. uk

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel