Hockenheim

Pétanque: Mit einem Freundschaftsspiel die Ligasaison vorbereitet und dabei vielleicht doch auch ein Gläschen Rotwein probiert

Hauch von Südfrankreich nach Hockenheim gebracht

Archivartikel

Klack, Klack, Klack - solche Geräusche mögen dieser Tage manchen Spaziergänger am frühen Abend in der Nähe des HSV-Stadions stutzig gemacht haben. Aber es bestand kein Grund zur Sorge. Verursacher waren die Spieler der Boule-Abteilungen des Skiclubs Hockenheim und des HSV, die sich in der vergangenen Woche zu einem Freundschaftsspiel trafen. Es sollte als Generalprobe für die am 28. März

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional