Hockenheim

"Weltwärtsprojekt" Esther Wallschläger engagiert sich ehrenamtlich an einer Schule für behinderte Kinder in Indien

Helfen und Kultur kennenlernen

Archivartikel

"Von der Landung in Madurai habe ich nichts mitbekommen", schildert Esther Wallschläger ihre ersten Eindrücke nach der Ankunft in der südindischen Millionenmetropole als relativ unspektakulär - auf den ersten Blick. Der Flug nach Indien war wohl doch ein wenig zu lang für die 19-Jährige.

Die Abiturientin aus Hockenheim hat sich nach erfolgreichem Schulabschluss dazu entschieden, dort für

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional