Hockenheim

Kleiner Weihnachtsmarkt Waren aus Werkstätten für Menschen mit Behinderungen sehr beliebt

Helfer füllen Regale schnell auf

Archivartikel

„Dass unser kleiner Weihnachtsmarkt so ein großer Erfolg sein wird, haben wir nie gedacht“: So schauen Uschi Hummel, Esther Kraus, Ute Schestag und Carmen Hütt mit Freuden auf die erste Woche ihres Angebots zurück. Die Lodentaschen seien weggegangen wie warme Semmel, selbst von der zweiten Lieferung sind schon wieder einige Taschen verkauft, die dritte Charge ist geordert. Ein Schneidebrett

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional