Hockenheim

Veterama Die Steilwandshow auf einem altem Motorrad ist eine der Attraktionen beim Schraubertreffen auf dem Hockenheimring

Henny Kroeze klebt Indian an die Wand

Archivartikel

Es gab eine Zeit, in der Steilwandfahrer die große Attraktion auf Jahrmärkten waren. Auf dem Rummelplatz stand eine gigantische Tonne, die aus Holzbrettern zusammengefügt war. Die Veterama holt die Attraktion zurück auf den Hockenheimring.

Dort dreht sich ab heute auf über 120 000 Quadratmetern alles um Oldtimer. Der Veteranen-Markt richtet sich an Freunde motorisierter Fahrzeuge

...
Sie sehen 38% der insgesamt 1042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional