Hockenheim

Jubiläum Julius und Eva Ballreich feiern morgen Eiserne Hochzeit / 65 Jahre Seite an Seite / Jawort 1947 in Neulußheim gegeben

Herz in lauer Mainacht im Sturm erobert

Archivartikel

Petrus selbst hatte ihnen das Geleit in die Ehe gegeben: "Dienet einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat", heißt es in 1 Petrus 4,10 der Bibel. Für Julius Ballreich ist dies noch immer eine Botschaft, die treffender nicht hätte sein können. "Schauen Sie sich meine Frau an", schwärmt er, "sie ist für jeden da und hilft, wo sie kann." Jene, für die er so liebende Worte findet, ist

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2681 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional