Hockenheim

Spatenstich Erdarbeiten für Neubau des Kindergartens St. Josef beginnen kommende Woche / Zwölf Monate Bauzeit geplant / Rund 3 Millionen Euro Kosten veranschlagt

Hier packen die Kinder selbst mit an

Archivartikel

In der kommenden Woche starten die Erdarbeiten auf der Baustelle des St. Josef-Kindergartens – der symbolische Spaten wurde schon gestern in die Erde gestochen. Gleich mitanpacken wollten zwölf Kindergartenkindern, die mit ihren Erzieherinnen aus der Heidelberger Straße angereist waren. Seit dem Abriss 2015 sind sie dort im alten Gebäude des Bossert-Kindergartens untergebracht. Schutzhelm und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3012 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional