Hockenheim

Stadthalle Das Musical „Bach – Der Rebell“ begeistert mit einschmeichelnden Melodien und farbenprächtigen Kostümen / Spannung und Historie

Hinter dem Komponisten wird der Mensch sichtbar

Archivartikel

Hockenheim.Mit insgesamt 1126 Werken machte sich der Komponist Johann Sebastian Bach unvergesslich in der Musikwelt. Er nahm sich im 17. Jahrhundert Freiheiten in seinen Kompositionen, hatte klare Ziele vor Auge und wollte, dass die Welt seine Musik kennt. Das hat er mit großem Erfolg geschafft, doch nun ist es an der Zeit, dass er selbst, als Person, den Menschen näher gebracht wird, und was würde sich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3700 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional