Hockenheim

Geschäftsleben Verordnungen und Auflagen fordern den Einzelhandel heraus / Manche Kunden bleiben noch verunsichert fern / Unterschiede zwischen Bundesländern ärgern Verbraucher

Hinter den Masken hat sich viel Frust angestaut

Archivartikel

Trotz Wiedereröffnung des Einzelhandels ist die Karlsruher Straße längst nicht so belebt wie vor den Corona-Beschränkungen. Mitschuld daran trägt wohl das zeitweilig feuchte Wetter – wer möchte schon im Regen vor den Ladengeschäften anstehen und warten, weil die maximale Kundenanzahl schon erreicht ist? Doch es ist auch viel Verunsicherung im Spiel.

Wenn keine Kunden im Laden sind,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5960 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional