Hockenheim

Lockdown Rektoren begrüßen Regierungsentscheidung / Terminproblem bei Klausuren für Oberstufe / Flexibilität der Kollegien erleichtert Umsetzung

Hockenheimer Rektoren befürworten Schließung

Archivartikel

Hockenheim.Es ist eingetreten, womit viele in den vergangenen Wochen wohl gerechnet haben - der Lockdown kommt noch vor Weihnachten. Die Schulen und Kitas in Baden-Württemberg werden schon am Mittwoch, 16. Dezember, geschlossen. Für Schüler der Abschlussklassen wird Fernunterricht angeboten. Die Leiter der Hockenheimer Schulen begrüßen die Entscheidung nicht nur, sie halten sie für längst überfällig,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5549 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute