Hockenheim

Geschäftsleben Regionaldirektion West der Sparkasse Heidelberg ehrt langjährige Mitarbeiter

Hohes Maß an Identifikation

Archivartikel

Region.Das hohe Maß an Identifikation, das die Kollegen mitbringen, freue ihn sehr und auch er selbst sei stolz, ein Teil der großen Sparkassengemeinschaft zu sein, sagte Sparkassen-Regionaldirektor Markus Fissl bei der Jubilarfeier der Regionaldirektion West in Hockenheim. Die große Teilnehmerzahl spiegle die Verbundenheit mit dem Hause wider.

Fissl begrüßte 26 Jubilare, was addiert nicht

...
Sie sehen 41% der insgesamt 948 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional