Hockenheim

Altenheim St. Elisabeth Auftakt der Freiluftsaison findet wegen der Hitze im Haus statt

HSV-Singkreis lässt Funken überspringen

Archivartikel

Die Freiluftsaison im Altenheim Sankt Elisabeth wurde Anfang Juni eröffnet. Nun kann man wieder dienstags, bei schönem Wetter, die „Karawane“ von Bewohnern und Ehrenamtlichen durch Hockenheim marschieren sehen.

Der HSV-Singkreis unter der Leitung von Achim Ehm war zu Gast im Haus. Ursprünglich wollte man den Sängern auf der Seebühne zuhören. Doch musste kurzer Hand umgeplant werden, da

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1339 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional