Hockenheim

Stadthalle Rüdiger Hoffmann feiert Hockenheim-Premiere / Meister der Nuancen gewinnt Katastrophen etwas Gutes ab

„Ich hab’s doch nur gut gemeint . . .“

Archivartikel

Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden. Seine bekanntesten Phrasen wie „Ja, hallo erstmal . . .“ und „Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten“, werden bundesweit als gängige Redewendungen genutzt. Am Samstag, 3. März, 20 Uhr, gastiert Rüdiger Hoffmann nun zum ersten Mal in Hockenheim in der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional