Hockenheim

Im Interview Rainer Wedler über seinen neuen Gedichtband „Vor dem Fenster tanzt ein frecher Gedanke“ / Fotografien von Carsten Sternberg begleiten Werke aus 2017 bis 2019 / Präsentation verschoben

„Ich liebe die Sprache in ihrem Nuancenreichtum“

Archivartikel

Rainer Wedler hat Romane, Lyrik und Kurzprosa veröffentlicht und wurde für sein Werk vielfach ausgezeichnet. Nun legt er seinen neuesten Gedichtband „Vor dem Fenster tanzt ein frecher Gedanke“ mit Fotografien von Carsten Sternberg vor, erschienen im Ludwigsburger Pop-Verlag. Wir sprachen mit dem Autor, der seine Werke regelmäßig zuerst in Hockenheim vorzustellen pflegt.

Wie fühlt es

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3820 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional