Hockenheim

Stadtkapelle Dirigent Dominik M. Koch spricht über seinen Einstieg als Hauptmann bei der Bundeswehr / Er leitet nun auch den Heeresmusikkorps Ulm

„Ich war wie auf einer Wolke“

Archivartikel

Bisher war der Dirigent der Hockenheimer Stadtkapelle Dominik M. Koch beruflich freischaffender Dirigent, Dirigiercoach, Musikpädagoge, Juror und Arrangeur. Doch seit dem 1. Oktober ist er Hauptmann bei der Bundeswehr und Dirigent des Heeresmusikkorps Ulm. Da er schon seit längerer Zeit Kontakte zu dem Musikkorps der Bundeswehr in Siegburg unterhält, reifte der Gedanke in ihm, sich als

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5781 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional