Hockenheim

Tennis Damenmannschaft des TC Hockenheim feiert Meisterschaft und Aufstieg / Trainer Marian Voinea führt die Spielerinnen elegant durch die Bezirksklasse

Ihnen ist der glatte Durchmarsch in die Bezirksliga gelungen

Archivartikel

Einen schönen und verdienten Erfolg konnte die erste Damenmannschaft des Tennisclubs (TC) Hockenheim feiern. Sie feierte in der 1. Bezirksklasse die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die 2. Bezirksliga.

Damit setzt sich auch der Höhenflug unter Trainer Marian Voinea fort, der bereits in der vergangenen Saison mit der Mannschaft aufgestiegen war. Als Newcomer der Liga hatte das

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1905 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional