Hockenheim

Pumpwerk Duo Oropax präsentiert tollkühnes und in Teilen dreistes Wirrwarr / Publikum ist begeistert von komödiantischen Höhen

Im Chaos ist hier das Glück versteckt

Dem legendären Duo Oropax zu folgen, bedeutet immer eine Gratwanderung irgendwo im Nichts zwischen tumultartigem Chaos und alles überrennender Peinlichkeit. Nichts scheint für die Brüder Volker und Thomas Martin unvorstellbar. Die Gürtellinie mag unter dem Teppich liegen, doch sie schaffen es zielgenau noch darunter und erreichen so doch noch nie da gewesene komödiantische Höhen. Was die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2276 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional