Hockenheim

Bürgerschaftliches Engagement OB Dieter Gummer zeichnet Uwe Heidenreich und Matthias Filbert beim Neujahrsempfang aus

Im Einsatz für Natur und Kinder

Archivartikel

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Für seinen jahrzehntelangen Einsatz für Natur- und Umweltbelange hätte Uwe Heidenreich schon beim Neujahrsempfang 2017 geehrt werden sollen – weilte aber gerade in Österreich. Gestern holte Oberbürgermeister Dieter Gummer die Auszeichnung nach. Mit ihm geehrt wurde der zweite Vorsitzende des FV 08, Matthias Filbert, für sein Engagement in der Kinder- und

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional