Hockenheim

Geschäftsleben Sinah Kaiser und Dennis Brandenburger von IHK Rhein-Neckar als Prüfungsbeste in ihrem Zuständigkeitsbereich geehrt / Kontakt zum Gast ist ihnen wichtig

Im Johanneshof ihre Berufung gefunden

Archivartikel

Sympathisch strahlen die beiden Auszubildenden Sinah Kaiser und Dennis Brandenburger in die Kamera. Die 31-jährige Kaiser und der 28-jährige Brandenburger sind von der IHK Rhein-Neckar als Prüfungsbeste ihres Jahrgangs in ihrem Zuständigkeitsbereich ausgezeichnet worden. Zudem wurde auch dem Johanneshof selbst eine Ehre zuteil – das Unternehmen wurde für seine ausgezeichneten Leistungen als

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional