Hockenheim

Aktionstag Junge Handballer werben für ihren Sport

Im Trikot in die Schule

Archivartikel

Hockenheim/Alt-/Neulussheim.Bei der Aktion "Handball bewegt Schule" hatten mehrere Handballverbände die Vereine gebeten, an einem Tag ihre Spieler in Trikots in ihre Schulen zu schicken und damit die Aufmerksamkeit auf den Handballsport zu lenken.

In unserer Region hatte sich die SG Horan mit einer stattlichen Anzahl von Mädchen und Jungen aller Altersklassen an dieser Aktion beteiligt. Voller Stolz hatten sie

...

Sie sehen 39% der insgesamt 997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional