Hockenheim

Ferienprogramm Beim Angelsportverein sind Aktive jeden Alters beteiligt, um Kindern Kenntnisse und Fertigkeiten rund ums Fischen beizubringen

Immer schön achtgeben auf den Schwimmer

Archivartikel

"Ich hab' einen Sonnenbarsch gefangen!", jubelt David Marker und hält seine Beute an der langen Angelschnur in die Höhe. Der Zehnjährige fischt, seit er drei Jahre alt ist, und liebt den Moment, wenn eines der Schuppentiere anbeißt. Weil er bereits Erfahrung hat, bringt er heute Leon Rauth das Fischen bei. Bisher hatte der Neunjährige kein Glück, er muss sich noch etwas gedulden. Leon zieht

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional