Hockenheim

Klimawandel Der Biologe Uwe Heidenreich möchte den Alten Kraichbach reaktivieren / Grabensystem versorgt die Böden mit Feuchtigkeit und dient der Biotopvernetzung

In den Gräben soll wieder Wasser fließen

Archivartikel

„Früher war alles besser“ ist eine Aussage, die der Biologe Uwe Heidenreich sicherlich nicht unterschreiben wird. Warum auch, mitnichten war dem so. Wenn der alte Verlauf des Kraichbachs dennoch in hohem Maß seine Aufmerksamkeit genießt, dann bestimmt nicht, um ihn zu glorifizieren. Heidenreich weiß sehr wohl, dass der Kraichbach in früheren Zeiten keine Idylle war, was er alles transportieren

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional