Hockenheim

Friedhof Sängerbund-Liederkranz und Besucher singen weihnachtliche Lieder / Verschiedene Branchen haben viel zu bieten

In Gedanken sind sie noch mit dabei

Archivartikel

Weihnachten ist viel mehr als ein Fest der Familie, es ist eine Zeit der Gemeinschaft, aber auch eine komprimierte Zeit der Erinnerung und des Gedenkens. Wie stark diese Erinnerung ausgeprägt ist, wie wichtig uns das Gedenken ist, das wurde an Heiligabend wieder auf dem Hockenheimer Friedhof deutlich. Dadurch wurde klar vor Augen geführt: Wer nicht mehr lebt, ist nicht vergessen.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional