Hockenheim

Was macht eigentlich...? Ehemaliger HMV-Geschäftsführer Tobias Nolting bleibt Hockenheim verbunden / Freude über Fairtrade-Town und Sitzgruppen des Mobilitätspfades

In Leipzig eine neue Heimat gefunden

Sein Abschied vom Hockenheimer Marketing-Verein (HMV) hatte vor gut einem Jahr für Verwunderung in der Rennstadt gesorgt. Nicht Wenige fragten sich seither, wo der Weg des früheren Geschäftsführers Tobias Nolting in der Zwischenzeit hingeführt hat.

Die Antwort liegt im Osten der Republik: Dort hat er mitsamt seiner Familie in der sächsischen Metropole Leipzig seine neue Wahlheimat

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional