Hockenheim

Geschäftsleben Die Hockenheimerin macht seit über drei Jahrzehnten bei der Aktion mit

Inge Müller gewinnt beim PS-Sparen

Archivartikel

Hockenheim.Inge Müller kann ihr Glück kaum fassen. Mit einem Los vom Gewinnspiel PS-Sparen der Sparkasse Heidelberg, welches sie sich 1980 gekauft hatte, gewann sie nun den Monatsgewinn in Höhe von 5000 Euro.

Die Hockenheimerin hatte bis dahin mit diesem Los und dem Los, das sie 2011 erwarb, immer mal wieder kleinere Gewinne erzielt. Der Monatsgewinn sei aber etwas ganz Besonderes, wie sie bei der

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1144 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional