Hockenheim

Unternehmertreffen Über Modellprojekt der Metropolregion zum Energiesparen informiert / Thermografische-Aufnahmen von Firmengebäuden im Talhaus

Investition in die Energieeffizienz senkt Betriebskosten

Archivartikel

Wie kann ich Betriebskosten sparen, indem ich meine Energieeffizienz steigere? Wie das konkret in Hockenheim gehen kann, zeigten Bernd Kappenstein von der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) und seine Berater anlässlich des Unternehmertreffens, diesmal bei der Firma Reiko. Sie stellten dabei auch das neue Pilotprojekt der MRN für kleine und mittlere Unternehmen vor, das Energie mit Hilfe von

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3343 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional