Hockenheim

TTC 1932 Spannendes Turnier der Tischtenniskooperation mit den Grundschulen / In vier Altersklassen die besten Spieler ermittelt

Jasmin hat beim schnellen Spiel die Nase knapp vorn

Archivartikel

Hockenheim.Zum Beginn des neuen Schulhalbjahres hat der TTC 1932 bei der Kooperation mit den Hockenheimer Grundschulen sein Tischtennisturnier veranstaltet. Vor dem Wettbewerb wurden die Kinder in vier Gruppen nach Alter und Fertigkeiten getrennt.

Bei der jüngsten Gruppe stand neben Geschicklichkeitsspielen mit Schläger und Ball auch schon das einfache Spiel am Tisch auf dem Programm. Jakob Meiner

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional