Hockenheim

Tag der Natur Auftakt mit Kinderwanderung / Fachleute der Agendagruppe bringen jungen Interessenten den Wald näher / Exkursion ruft Staunen hervor

Jonathan entdeckt Falter, Insekten, Gräser und Holz

Archivartikel

Die kleine Rast auf der Lichtung hatten sich alle verdient. Die Wasserflaschen hielten eine kühle Erfrischung parat und sogar an eine Vesper hatten die Kinder gedacht: Brote, Äpfel & Co. wurden aus den Rucksäcken hervorgezaubert. Energie für eine weitere Etappe der Kinderwanderung, welche der Tag der Natur im Angebot hatte.

So bildeten die Kinder den Auftakt in Stunden voller

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional