Hockenheim

Schachvereinigung Landauer holt bereits den dritten Gesamtsieg

Jürgen Möldner verteidigt Titel als Stadtmeister

Archivartikel

Hockenheim.Unabhängig vom Ergebnis der noch ausstehenden letzten Partie zwischen Dr. Mathias Krause und Manfred Werk (beide Schachvereinigung 1930 Hockenheim) der Hockenheimer Stadtmeisterschaft steht mit Jürgen Möldner der alte und neue Stadtmeister bereits fest. Er holte den Titel mit sechs Punkten aus sieben Partien (fünf Siege und zwei Unentschieden) insgesamt schon zum dritten Mal. Die Platzierungen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional