Hockenheim

Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium Schulstart wegen unerwarteter Arbeiten bei Deckensanierung auf Mittwoch verschoben / Elektroakustische Anlage noch nicht fertig

„Kabelsalat“ beschert zwei Ferientage mehr

Archivartikel

Hockenheim.Stell dir vor, die Ferien sind zu Ende, aber das Schulhaus ist nicht nutzbar. Vor Corona war das der Wunschtraum unzähliger Schüler. Am Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium wird daraus Realität – wenn auch nur für zwei Tage: Weil die finalen Arbeiten an der elektroakustischen Anlage nicht rechtzeitig bis zum Schulstart abgeschlossen werden können, beginnt für alle Schüler des Gauß-Gymnasiums das neue

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional