Hockenheim

Stadthalle Hockenheim Beim Bürgerdialog zur OB-Wahl stellen sich die Bewerber den Fragen unserer Leser / Knapp 1000 Besucher bekunden ihr Interesse

Kandidaten listen Defizite der Stadt auf

Archivartikel

Wenn man das Interesse der Einwohner am Bürgerforum unserer Zeitung als Gradmesser nimmt, dürfte eines schon feststehen – die Wahlbeteiligung bei der Oberbürgermeisterwahl wird gewaltig sein. Schon vor dem Einlass zur Veranstaltung in der Stadthalle hatten sich vor den Türen große Schlangen gebildet und kaum waren diese geöffnet, gab es im Saal und auf den Emporen nur noch

...

Sie sehen 4% der insgesamt 11626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional