Hockenheim

Jubiläum Seit 25 Jahren ist der ehemalige Weltmeister Ehrenmitglied bei der Schachvereinigung 1930 Hockenheim

Karpow: Mein deutscher Verein

Archivartikel

Anatoli Karpow ist eine lebende Legende seines Sports. Er ist russischer Schachgroßmeister und war von 1975 bis 1985 Schachweltmeister und dann noch einmal von 1993 bis 1999. Seit einem Vierteljahrhundert – genauer gesagt: seit dem 8. April 1994 – ist der 68-Jährige Ehrenmitglied der Schachvereinigung 1930 Hockenheim. Dieses Jubiläum wird am Sonntag, 8. Dezember, im Baden-Württemberg-Center am

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3140 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional