Hockenheim

Blaue Husaren Super Stimmung beim Oktoberfest im alten Fahrerlager / Party-Band aus dem Kraichgau treibt Besucher auf Bänke und Tische

"Katzbachtaler" lassen es krachen

Archivartikel

Hockenheim."Musik gut, Essen gut, Bier gut: Ich habe den ganzen Abend Spaß gehabt bei super Stimmung. Was willst du mehr?" Kay Preißler bringt auf den Punkt, was wohl alle Besucher des zweiten Oktoberfestes der Blauen Husaren im alten Fahrerlager dachten: Mit den "Katzbachtalern" ging die Post ab auf der Hoggemer Wiesn. Dies bestätigte auch Karl Schmid, der gleich mit einer ganzen Clique gekommen war:

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4362 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional