Hockenheim

Gemeinderat Verzicht auf Neubau in Oberer Hauptstraße teilweise mit Kritik verknüpft / Dafür weitere Einrichtung im Gartenschaupark

Kein Kindergarten im Sanierungsgebiet

Archivartikel

Veränderte Vorzeichen: Wer vor gut zwei Jahren im Gemeinderat für den Neubau eines Kindergartens im Sanierungsgebiet Obere Hauptstraße Süd gestimmt hatte, sah den am Mittwochabend beschlossenen Verzicht auf die Umsetzung mit Bedauern oder Verärgerung. Wer damals Zweifel hatte, dass die Betreuungseinrichtung dort gut aufgehoben ist, stimmte dem Vorschlag der Verwaltung leichten Herzens zu.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3559 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional