Hockenheim

Evangelische Gemeinschaft Lego-Tage finden großen Zuspruch / Fundament muss stimmen

Kinder bauen ihre bunte Stadt

Archivartikel

Hockenheim.Mit viel Spaß wurde an drei Tagen in der Evangelischen Gemeinschaft eine riesengroße Legostadt gebaut. Rund 50 Kinder zwischen acht und zwölf Jahren fanden Zeit, um ihre Ideen aus tausenden von Legosteinen zu verwirklichen. Kreativ und konzentriert wurde bis zur letzten Minute gebaut. Wer dabei war, konnte nur staunen, was sich die Kids alles ausgedacht hatten, teilt die Evangelische

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional