Hockenheim

Das Weihnachtshaus Bürger danken dem Ehepaar Horn / Besucher aus der Region reisen für Fotos extra nach Hockenheim

Kinder merken, wenn was fehlt

Archivartikel

Hockenheim.Dominique und Dorothea Horn schmücken seit 2008 das inzwischen stadtbekannte Weihnachtshaus in Hockenheim. Dankeskarten und kleinere Geschenke landen in der Vorweihnachtszeit, aber auch noch lange danach, bei den beiden im Briefkasten. Auf der Straße werden sie von Kindern und Erwachsenen angesprochen.

„Ein Kind hat mich mal gefragt, ob ich der Weihnachtsmann bin“, lacht Dominique Horn.

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2538 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional