Hockenheim

Tennisverein Ballschule stößt auf große Resonanz / Bewegungsabläufe und Koordination geschult

Kinder mit Eifer bei der Sache

Archivartikel

Großen Zuspruch konnte der Tennisclub mit seiner Ballschule verzeichnen, die unter Leitung der Sportwartin Katrin Roubanis erstmalig für Kinder zwischen drei und fünf Jahren angeboten wurde. Da die Kurse schnell ausgebucht waren und verschiedene Kinder nicht angenommen werden konnten, wurde für diese eine Warteliste angelegt, so dass diese Mädchen und Jungen bei der nächsten Ballschule

...

Sie sehen 42% der insgesamt 950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional