Hockenheim

Lutherhaus Hugo & Friends sorgen beim „Rock in den Mai“ mit handgemachter Musik für einen stimmungsvollen Übergang in den Wonnemonat

Klassiker bringen Laune und gehen in die Beine

Archivartikel

Im Laufe des Abends wurde das Lutherhaus gefühlt immer mehr zur Sauna: Knapp 200 Besucher feierten und tanzten in den Wonnemonat. Der „Rock in den Mai“ der evangelischen Kirchengemeinde verfehlte seine Anziehungskraft nicht. Dafür sorgte vor allem die Band auf der Bühne: Hugo & Friends heizten dem Publikum mit Hits aus den 1970ern, aber auch neueren Titeln kräftig ein. Hockenheims

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional