Hockenheim

Adventsaktion Weihnachtsmarkt in der Schuhschachtel versammelt 25 Buden in den Fenstern der Zehntscheune / Liebe zum Detail erfordert viele Bastelstunden

Kleine Stände wecken weihnachtliche Gefühle

Archivartikel

Hockenheim.

„Ich bin Weihnachtsjunkie, ich liebe Weihnachten“, berichtet Uwe Wacker am Telefon und die Begeisterung ist auch ohne Blickkontakt zu spüren. „Das kommt aus der Kindheit heraus, wir waren eine große Familie“, schildert der Elektromeister und Betriebswirt seine Begeisterung für das Fest der Liebe und ergänzt: „An Weihnachten werden die Menschen trotz des Trubels wieder zu Menschen“. Und so ...

Sie sehen 8% der insgesamt 5227 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional