Hockenheim

Diskussion Landtagsabgeordneter Daniel Born (SPD) spricht bei „Politics in da box“ mit Jugendlichen / Vereinsförderung und Wohnungsbau bewegen bei Kommunalwahl

Klimaschutz ist für sie Thema Nummer eins – vor Ort und im Bundestag

Archivartikel

Der Landtagsabgeordnete Daniel Born hatte zu „Politics in da box“ in seinem Hockenheimer Wahlkreisbüro eingeladen. Bei Pizza und Getränken kommen dabei junge Menschen aus der Region miteinander und mit dem SPD-Politiker ins Gespräch, heißt es in einer Pressemitteilung.

Einige der Jugendlichen waren schon auf vorherigen Veranstaltungen gewesen, andere waren zum ersten Mal dabei. Neben

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2516 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional