Hockenheim

ASV 1920 Auftakt zum dreitägigen Fischerfest im alten Fahrerlager / Heute wird der König geehrt

Knusprig-frische Spezialitäten

Archivartikel

Der Duft von frisch gebackenem Fisch zieht seit gestern durchs alte Fahrerlager. Der Angelsportverein startete mit dem Fischverkauf auch über die Straße sein dreitägiges Fischerfest. Nachdem seit Mittwoch Fritteusen, Bräter, Getränke sowie zwei Zelte (Besucher und Küche/Ausgabe) in Stellung gebracht worden waren, konnte das 59. Fest beginnen.

Und die Hockenheimer ließen sich nicht lange

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1754 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional