Hockenheim

Corona-Gedanken Urlaub vor der Haustür schafft Perspektiven / Gartenschaupark bewusst erleben / Spezielle Frühstücksbrötchen-Tour

Kraichbach-Flair statt Karibik-Feeling

Archivartikel

Hockenheim.Urlaub vor der Haustür – klingt interessant, mag aber unpraktisch sein, wenn sich Tisch und Stuhl, Couch und Bett und was sonst noch dazugehört, hinter der Haustür befinden, also in der Wohnung. Die Sache mit dem Urlaub ist gar nicht so einfach, erst recht nicht in diesem Jahr. Weg? Weit weg? Oder doch nicht?

Überlegen wir mal: Wir haben doch „Home-Office“ und „Home-Schooling“ gemacht.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional