Hockenheim

Konzert Acoustic Rock Night reißt Publikum bei erstem Auftritt in Tanzschule Feil bis Mitternacht mit / Einfühlsame, variantenreiche Interpretationen bekannter Hits

Kreis der Fans mit Spielfreude stark vergrößert

Archivartikel

Die Tanzschule Feil hat zwar einen neuen Standort, aber für Rebecca Schell ist sie noch immer der Ort, an dem sie zunächst das Tanzen lernte und später selbst Kurse gab. Nun war sie auch im Neubau im Mörscher Weg am Start und feierte als Frontfrau der Band Acoustic Rock Night eine gelungene Premiere. Dreieinhalb Stunden lang bebte die Tanzschule, die 170 Karten waren bereits weit im Voraus

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional