Hockenheim

Interview Auf die Fragen von Moderatorin Doris Steinbeißer antwortet OB bei seinem letzten Empfang ungewohnt persönlich

Künftig will Gummer öfter präsent sein

Archivartikel

So viel Emotion wie gestern Abend hat sich Oberbürgermeister Dieter Gummer in seinen 14 bisherigen Neujahrsempfängen noch nicht erlaubt. Das war wohl der besonderen Form zu verdanken, mit der die Stadt den Start ins Jubiläumsjahr beging. Hatte die Begrüßung durch Gummer noch eher festlich-ernsten Charakter, so lockerte bereits das Interview, das Moderatorin Doris Steinbeißer mit dem OB führte,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional