Hockenheim

Fasnachtsumzug Rund 20 000 Besucher feiern ausgelassen in der Innenstadt / Polizei spricht von „durchschnittlichen“ Problemen

Kunterbunte Narrenparade

Archivartikel

Hockenheim.Vielfältig und bunt waren die Mottos beim 61. Hockenheimer Fasnachtsumzug – passend zum Leitspruch der Hoggema und der katholischen Jugend: „Wir sind die Trolls, kunterbunt und verschieden, doch jeder mit sich selbst zufrieden.“ Überaus zufrieden konnten die Trolls auch mit ihrem Engagement sein. Denn die wochenlange Arbeit an der Dekoration ihres Motivwagens (wir berichteten) wurde von der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional