Hockenheim

Geschäftsleben Cigdem Seitz eröffnet podologische Praxis

Kur für die Füße

Archivartikel

Eigentlich ist die Praxis für Podologie noch nicht ganz fertig, doch Cigdem Seitz veranstaltete einen Tag der offenen Tür und vergibt auch schon Termine. Die Kassenzulassung gilt seit 1. Juli. Wer beim Gehen Beschwerden hat, wem der Schuh drückt, wenn die Nägel eingewachsen sind oder wer sonst Probleme mit Füßen hat, ist bei der staatlich geprüften Podologin richtig.

Ihre Leistungspalette umfasst medizinische Fußbehandlung, diabetisches Fußsyndrom, Nagelpilzbehandlung, eingewachsene Nägel und Kryotherapie. Die neuen Räumlichkeiten mit knapp über 70 Quadratmetern bieten drei Behandlungsräume, Hygieneraum, Küche und Bad. Die Praxis unter der Adresse Karlsruher Straße 5 ist durch die Passage auf der Rückseite oder gegenüber der Stadtbibliothek Zehntscheune zu erreichen. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten. vw

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional