Hockenheim

Kerwe-Eröffnung Bürgermeister Thomas Jakob- Lichtenberg erklärt Vorzüge gegenüber Oktoberfest und Cannstatter Wasen / Fassbieranstich mit einem Schlag

Kurpfalz-Rummel rentabler als Großstadt-Konkurrenz

Archivartikel

Wenn Bürgermeister Thomas Jakob- Lichtenberg am Samstag eines nicht verleugnen konnte, dann war es seine Freude über die Eröffnung der „Hoggema Kerwe“. Das Strahlen auf seinem Gesicht machte sogar fast der Sonne Konkurrenz, die über der Rennstadt für traumhaftes Wetter sorgte.

Die Hockenheimer Kerwe sei eine traditionelle Feier zum Erntedank und sie gebe die ultimative Antwort auf das

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2176 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional