Hockenheim

Gartenschauparklauf 127 Kinder und Erwachsene gehen in vier Konkurrenzen an den Start / Kurzweiliges Begleitprogramm mit "La Sala Quartett", Bläserklasse, Atréju und "DreiCant-Füchse"

Läufer kämpfen im einladenden Blütenmeer um Medaillen

Archivartikel

Schule am Sonntag? Unvorstellbar für die meisten Schüler, aber nicht für die Klasse 8 c der Theodor-Heuss-Realschule. Mit ihrem Lehrer Linh Thai veranstalteten die Schüler einen öffentlichen Lauf durch den Gartenschaupark. "Es war in diesem Jahr wieder eine neue Herausforderung. Zwar konnten wir von den Erfahrungen im vergangenen Jahr profitieren, aber ob genügend Läufer kommen, um die

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3367 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional