Hockenheim

„Race4Charity“ Dennis Kühlwein organisiert Langstreckenlauf / Erlös geht zum Teil an den Kindergarten St. Maria / Vier Teilnehmer pro Team

Laufschuhe für guten Zweck schnüren

Archivartikel

Hockenheim.Dennis Kühlwein ist ein Läufer aus Leidenschaft. Im vergangenen Jahr ist der 38-jährige Familienvater in allen 16 Bundesländern einen Marathon gelaufen – beim Kristallmarathon in einem thüringischen Bergwerk sogar 500 Meter unter der Erde. „Und auch noch einen in Mallorca“, sagt Kühlwein und grinst. Bei drei Stunden und 16 Minuten liegt seine Bestzeit auf der 42 Kilometer langen Strecke. Aber

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional